Über mich

Hallo, willkommen bei meinem LITEVILLE 301 Blog. Hier erfahrt Ihr alles über den Liteville Klassiker.Meinen Aufbau zum Enduro Bike, Neuerungen und weiters zum MTB Sport, vor allem was den Enduro Bereich angeht. Viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt"Biken" keep on riding. P.S. Schaut Euch auch meine Blogs speed on bike und Trek Domane an. Dort dreht sich alles um CC und Rennradsport und mein Scott Spark 20 und mein Trek Domane 6 Series

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Montage Bionicon C.Guide V.02 Kettenführung

Samstag, 5. Mai 2012

MONTAGE BIONICON C.GUIDE V.02 KETTENFÜHRUNG AM SCOTT SPARK 20



MONTAGE DER BIONICON C.GUIDE V0.2 KETTENFÜHRUNG AM SCOTT SPRAK 20 MIT EINFÜHRUNG DER V0.2 IST AUCH EINE MONTAGE BEI RÄDERN OHNE ZUGVERLEGUNG UNTERHALB DER KETTENSTREBEN MÖGLICH. DAS SCOTT  HAT WIE SEIN VORGÄNGER DIE ZUGVERLEGUNG UNTERHALB DER KETTENSTREBEN

                                                                     
DEN KABELBINDER AN DER ZUR KURBEL NÄCHSTGELEGENEN ZUGHÜLLEN HALTERUNG MITTELS SEITENSCHNEIDER LÖSEN


MIT EINEM 2er INBUS DIE SCHRAUBE AN DER HALTERUNG LÖSEN UND DIE C.GUIDE V0.2 KETTENFÜHRUNG IN IHRE EINZELTEILE ZERLEGEN



Die beiden Hälften des Cabel Mount um die Schaltzugaussenhülle clipsen.Anschließend diesen mittels Kabelbinders am Zughüllenhalter befestigen.Nun die beiden Hälften des Führungsröhrchens um die Kette clipsen.




Die beiden Aluminiumteile um den Cabele Mount und das Führungsröhrchen zusammensetzen und mit der Schraube befestigen. Das max. Anzugsmoment betragät 2Nm
                                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen